Chroniken der Schattenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Schattenjäger

Ein Forum angelehnt an die Bücher von Cassandra Clare
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Vampire Knight - When love wins I_icon_minitimeMi Nov 06, 2013 7:50 am von Gast

» CITY OF GUARDIANS
Vampire Knight - When love wins I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 5:37 am von Will Herondale

» Idon-A World led into Chaos and Distruction
Vampire Knight - When love wins I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 2:22 am von Will Herondale

» Black Heaven
Vampire Knight - When love wins I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 2:21 am von Will Herondale

» Mystic-New Beginning
Vampire Knight - When love wins I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:15 pm von Will Herondale

» Vampire Knight - When love wins
Vampire Knight - When love wins I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:14 pm von Will Herondale

» Dawn of Darkness
Vampire Knight - When love wins I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:13 pm von Will Herondale

» Golden Times
Vampire Knight - When love wins I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:12 pm von Will Herondale

» Steckbriefvorlage
Vampire Knight - When love wins I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 7:36 am von Will Herondale


 

 Vampire Knight - When love wins

Nach unten 
AutorNachricht
Will Herondale
Admin
Will Herondale


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.08.13

Vampire Knight - When love wins Empty
BeitragThema: Vampire Knight - When love wins   Vampire Knight - When love wins I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:14 pm



Vampire Knight RPG



Vampire Knight - When love wins Pic_1308436753_1
Der Beginn


Die Cross Academy ist eine ganz besondere Schule. Ihren Ursprung findet sie vor 16 Jahren. Durch eine Idee, die verrückter nicht hätte sein können.
Denn in einer Welt wo die normalen Menschen nichts von den Vampiren, die unter ihnen verborgen leben, wissen, herrscht ein Kampf ums Überleben.
Eine Gruppierung unter den Menschen, die Hunter, die mit Anti-Vampir Waffen ausgerüstet sind, jagen Vampire, die die Gesetze nicht beachten und auf die Hunt-Liste kamen.
Doch nicht nur die Hunter bilden eine Gefahr für die Vampire. Nein die Gesellschaft der Vampire beginnt sich zu spalten. In zwei Lager. Die Senats-Anhänger, die eine Demokratie bevorzugen und nicht von den wenigen reinen Vampiren bevormundet werden wollen.
Dann gibt es noch die Monarchisten. Die Vampire, die die Monarchie zurück wollen und die Reinblüterfamilie Kuran als Königsfamilie wollen.

In diesen schweren Zeiten begegnen sich zwei Wesen, die nicht unterschiedlicher hätten sein können. Juuri Kuran, hochschwanger und eine der wohl mächtigsten Vampire, trifft Kaien Cross, einen der besten Hunter der Menschheit.
Doch anstatt sich zu bekämpfen, wünschen sich Beide den frieden zwischen ihre Rassen. So wurde die Idee der Cross Academy geboren.

Gegenwärtig


Eine Schule in der Vampire und Menschen gemeinsam und doch von einander getrennt lernen können. Die Vampire gehen als Night Class hier zur Schule. Studieren die Fächer ihrer Wahl.
Die Menschenklassen werden als Day Class bezeichnet.
Diese Schule ist ein Internat, das nicht nur eine Highschool, sondern auch eine Midleschool und so weiter besitzt.
Diese Schule wird von Kaien Cross geleitet und von dem Ehepaar Haruka und Juri Kuran unterstützt, doch das weiß niemand. Jeder denkt das Haruka und Juri durch ihren Bruder Rido getötet worden sind, nur der Direktor weiß davon das sie noch leben und sich versteckt halten. Den das Ehepaar hält sich lieber erstmal im Hintergrund auf, damit sie ihren Sohn nicht im Weg sind und nicht ein Unheil über die Academy bringen.
Die besten nachkommen aus allen Adelsfamilien der Vampire gehen hier zur Schule. Kaname Kuran, der Sohn des unterstützenden Ehepaares geht auch in die Night Class und achtet als Hausvorstand darauf, dass alle Schulregeln eingehalten werden.
Für die Menschen ist die Night Class die Klasse der Elite. Nur die klügsten könnten zur Night Class. Denn dank der Vertrauensschüler werden Day und Night Class strikt von einander getrennt.
Die Vertrauensschüler, auch Guardins genannt, werden von Kaien Koruso erwählt. Zum einen ist Yuuki Kurosu alias Yuuki Kuran eine Guardin. Sie lebt bei Kaien K. als seine Tochter. So kann sie in der Nähe ihres Bruders Kaname sein.
Der zweite Guardin ist Zero Kiryu, auch diesen hat Kaien bei sich aufgenommen.

Yuuki und Zero sind beide Menschen. Obwohl Yuuki eigentlich ein reiner Vampir sein müsste, waren ihre Eltern durch die Instabilität der Vampirgesellschaft dazu gezwungen sie in einen Menschen zu wandeln. Einfach um Yuuki zu beschützen. Erst wenn die Vampirgesellschaft stabil geworden ist, soll Yuuki als Vampir erwachen. Das ist der Wunsch ihrer Eltern.
Nur weiß Yuuki davon nichts. Sie denkt Kaien Kurosu ist ihr Vater.

Eure Entscheidung


Steigt in diese chaotische Welt mit ein. Ob als Vampir, Hunter oder einfacher Mensch ist dabei vollkommen euch überlassen.
Wählt ob ihr für den Senat, oder für die Monarchie seit. Oder seit ihr einfache Schüler? Oder Lehrer? Jagt ihr Vampire, oder helft ihr ihnen lieber? Wählt euer Schicksal und findet euren Weg.

Nach oben Nach unten
https://chronik-der-schatten.forumieren.com
 
Vampire Knight - When love wins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Schattenjäger :: 
Partner
 :: Unsere Partner
-
Gehe zu: