Chroniken der Schattenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Schattenjäger

Ein Forum angelehnt an die Bücher von Cassandra Clare
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Erklärung zu den Dunkelweltwesen I_icon_minitimeMi Nov 06, 2013 7:50 am von Gast

» CITY OF GUARDIANS
Erklärung zu den Dunkelweltwesen I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 5:37 am von Will Herondale

» Idon-A World led into Chaos and Distruction
Erklärung zu den Dunkelweltwesen I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 2:22 am von Will Herondale

» Black Heaven
Erklärung zu den Dunkelweltwesen I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 2:21 am von Will Herondale

» Mystic-New Beginning
Erklärung zu den Dunkelweltwesen I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:15 pm von Will Herondale

» Vampire Knight - When love wins
Erklärung zu den Dunkelweltwesen I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:14 pm von Will Herondale

» Dawn of Darkness
Erklärung zu den Dunkelweltwesen I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:13 pm von Will Herondale

» Golden Times
Erklärung zu den Dunkelweltwesen I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:12 pm von Will Herondale

» Steckbriefvorlage
Erklärung zu den Dunkelweltwesen I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 7:36 am von Will Herondale


 

 Erklärung zu den Dunkelweltwesen

Nach unten 
AutorNachricht
Will Herondale
Admin
Will Herondale


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.08.13

Erklärung zu den Dunkelweltwesen Empty
BeitragThema: Erklärung zu den Dunkelweltwesen   Erklärung zu den Dunkelweltwesen I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 6:29 am

Vampire

Vampire werden bekanntlich auch Kinder der Nacht genannt was ihr Verhalten und ihre Lebensweise schon sehr treffend beschreibt.
Vampire können sich nur nachts bewegen, da die Sonne ihnen Schaden bereitet und den Tod bringt.
Eigentlich muss man nicht viel dazu sagen, jeder kann sich unter einem Vampir etwas vorstellen.
Sie trinken Blut, haben die Eigenschaft schneller und auch Wendiger, stärker als normale Menschen zu sein welche sie als Opfer suchen um ihren Durst zu stillen.
Bei uns im Forum können sich Vampire nicht in Fledermäuse verwandeln, also bitte keine Drakulaarmee aufbaun oder dergleichen. Das Oberhaupt des Vampirclans in London ist De Quncey und nach ihm haben sich alle anderen Vampire zu richten. Entweder man gehorcht oder man stirbt, so einfach sind die Regeln in diesem Clan.
Nephilemklingen sind für Vampire gefährlich, genauso wie Feuer. Es ist bekannt das Vampire mehrere hundert Jahre alt werden können und es kommt immer mal wieder zu rangeleien zwischen den Vampiren und den Werwölfen.
In London haben sich die Nachtkinder dennoch dem Abkommen mit den Schattenjägern zu ergeben oder aber ihnen drohen Strafen bis hin zum Tod.
Aber De Quincey verachtet die Nephilem und alles was mit ihnen zusammenhängt und versucht sich an jeder Ecke zu wiedersetzen.


Werwölfe

Sie zählen ebenfalls zu den Kreaturen der Nacht. Wie weitgehend bekannt sein dürfte verwandeln sich diese Wesen bei Vollmond in Wesen die zum Teil Mensch, zum anderen Teil wölfisch sind. In diesem Zustand sind sie fähig ihren besten Freund ohne skrupel umzubringen weil sie dann nicht mehr wissen wer sie sind.
Seit mehreren Jahrzehnten liegen sie mit den Vampiren im Klinsch weil deren Oberhaupt De Quincey die Bindung von Lady Belcourt und einem Werwolf nicht duldete und diesen auf brutalste Weise umbrachte. Was schürte natürlich Hass unter den Werwölfen die bis heute Rache schwören und auch wenn es nach außen hin ruhig wirkt, es brodelt bei beiden Clans noch sehr stark unter der Oberfläche. Einem Werwolf kann alles was mit Silber zu tun hat zum Verhängnis werden, deshalb halten sich diese Wesen auch davon fern.
Wenn sie in ihrer Wandlungsform sind können sie fast so schnell rennen wie die Tiere die sie zur Hälfte sind. Und weiterhin ist ihnen ebenfalls eine gewisse übermenschliche Stärke gegeben aber bedenkt das es mit dieser Kraft nicht übertrieben wird, ich will hier keine OP-Chars haben.


Hexenwesen

Wie der Name es schon sagt fast es sowohl die weiblichen Hexen als auch die männliche Version, die Hexenmeister zusammen. Sie verfügen über die Macht Magie anzuwenden in Form von verschiedenen Zaubern.
Dazu benötigen sie jedoch immer bestimmte Sachen,also wie man es aus den Kinderbüchern kennt wenn die Hexe ihren Zaubertrank braut mit Schlangenhaut, Spinnenaugen und was weiß ich was die da noch mit hinein getan haben. Jedenfalls können diese Wesen auch über ein Element herrschen wofür sie dann nur die entsprechenden Zauberformeln sagen müssen, das eine Hexe zum Beispiel Blitze erscheinen lassen kann oder Wasser und ein Hexenmeister Feuer oder dergleichen.
Bedenkt das auch ihr sterblich seit und mehrere Jahrhunderte alt werden könnt. Außerdem solltet ihr dran denken das auch ihr nicht unsterblich seit, wenn man euch beispielsweise den Kopf von den Schultern trennen würde wärt ihr ebenfalls tod und das unwiederbringlich.
Nach oben Nach unten
https://chronik-der-schatten.forumieren.com
 
Erklärung zu den Dunkelweltwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung zu den Menschen und Mischlingen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Schattenjäger :: Allgemeines :: Regel- und Erklärungswerk-
Gehe zu: