Chroniken der Schattenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Schattenjäger

Ein Forum angelehnt an die Bücher von Cassandra Clare
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Vergebene und Freie Charaktere I_icon_minitimeMi Nov 06, 2013 7:50 am von Gast

» CITY OF GUARDIANS
Vergebene und Freie Charaktere I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 5:37 am von Will Herondale

» Idon-A World led into Chaos and Distruction
Vergebene und Freie Charaktere I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 2:22 am von Will Herondale

» Black Heaven
Vergebene und Freie Charaktere I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 2:21 am von Will Herondale

» Mystic-New Beginning
Vergebene und Freie Charaktere I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:15 pm von Will Herondale

» Vampire Knight - When love wins
Vergebene und Freie Charaktere I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:14 pm von Will Herondale

» Dawn of Darkness
Vergebene und Freie Charaktere I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:13 pm von Will Herondale

» Golden Times
Vergebene und Freie Charaktere I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:12 pm von Will Herondale

» Steckbriefvorlage
Vergebene und Freie Charaktere I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 7:36 am von Will Herondale


 

 Vergebene und Freie Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Will Herondale
Admin
Will Herondale


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.08.13

Vergebene und Freie Charaktere Empty
BeitragThema: Vergebene und Freie Charaktere   Vergebene und Freie Charaktere I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 2:23 am

Hier findet ihr eine Auflistung von allen Buchcharakteren die noch spielbar oder schon vergeben sind. Wir freuen uns auch über frei erfundene Charaktere, denn das Play soll ja abwechslungsreich und spannend bleiben und das tut es am besten wenn man sich nicht so strickt nach dem Buch richtet sondern auch freie Charaktere mit einbaun kann^^


vergebene
noch spielbare
reservierte



Theresa (Tessa) Gray
Tessa ist mit eine der Hauptfiguren. Sie ist 16 Jahre alt und kann ihr Aussehen beliebig verändern, brauch bei der ersten Wandlung in eine andere Person aber einen persönlichen Gegenstand von dieser. Während dem Storyverlauf spekuliert man ob Tessa eine Halbhexe ist da eigentlich nur Hexenwesen die Möglichkeit haben ihr Äußeres zu ändern.

William (Will) Herondale
Will ist ein junger Schattenjäger, also ein Nephilem, ein Halbengel. Er steckt noch mitten in der Ausbildung, ist sehr hitzköpfig und manchmal verschwindet er des Nachts einfach ohne das man weiß wo er steckt. Will ist distanziet und versucht auf alle anderen grobschlechtig und abweisend zu wirken, nur bei Tessa und Jem gelingt ihm das nicht.


James (Jem) Carstairs
So wie auch Will ist Jem einer der Schattenjäger. Beide sind Parapatai was so viel heißt wie Kampfgefährten. Mann kann sich nur einmal im Leben einen suchen und auch wenn James durch sein tödliches Geheimnis unweigerlich dem Tode geweiht ist schloss Will mit ihm diesen engen Bund. Seit dem suchen beide dennoch um das tödliche und schnell näherrückende Ende Jem´s Anzuwenden.


Jessamine (Jessie) Lovelace
Wie auch Jem und Will lebt Jessie mit den anderen Schattenjägern im Londoner Institut. Jessie ist jedoch eine sehr ich bezogener Charakter. Im Grunde sieht sie sich als die überlegene an, würde nie kämpfen da sie als feine und vornehme Dame erzogen wurde und eigentlich nichts sehnlicher möchte als aus der Schattenjägergemeinschaft auszutreten um ein normales Leben zu leben da ihre Eltern durch die zugehörigkeit zu den Schattenjägern umgekommen sind.

Charlotte Branwell
Sie ist die Leiterin des Londoner Schattenjägerinstitutes und ist mit Henry verheiratet. Dieser bringt sie zwar oft zur Weißglut mit seinen Erfindungen aber im Grunde ist CHarlotte eine herzensgute Person die alles für die ihren tut und alles in ihrer Machtstehende tun um Unschuldige vor Schaden zu bewahren. Das heißt natürlich nicht das sie nicht auch dazu fähig ist durchzugreifen und zu kämpfen!


Henry Branwell
Henry ist jemand der mehr für seine Erfindungen schwärmt und auch sehr viel Zeit mit diesen und deren Entwicklung verbringt. Er möchte auf diese Weise die anderen Schattenjäger unterstützen, nur leider funktionieren viele Erfindungen nicht so wie sie sollen und das kann in einer brenzligen Situation Leben kosten und viele der Schattenjäger lachen über ihn und nennen ihn einen wandelnden Misserfolg.

Alexei de Quincey
Er ist der Anführer des Vampirclans von London. Er ist unerbittlich, hart in der Durchführung von Grenzen und Regeln. Im Verlauf wird er eine Soaré ansetzen bei der Tessa´s Bruder Nathaniel als Blutopfer für seinen Stamm herhalten soll, aber von den Schattenjägern davon abgehalten wird.

Lady Camille Belcourt
Sie ist eine Vampirin die einst mit einem Werwolf zusammen war. Dies war dem Oberhaupt der Kinder der Nacht, de Quincey ein Dorn im Auge und er brachte ihren Liebhaber um. Das brach der Vampirin das Herz und sie schwor dem Vampir Rache. Diese würde sie sich bei der Soaré holen!

Magnus Bane
Bei diesem Zeitgenossen handelt es sich um einen Hexenmeister welcher der neue geliebte von Lady Belcourt ist. Er hilft auch Will der krampfhaft nach dem Dämonen sucht welcher für seinen "Fluch" zuständig ist.

Mrs. Dark § Mrs. Black
Die dunklen Schwestern welche Tessa nach ihrer Ankunft in Londn in das dunkle Haus sperrten und dort das Mädchen zwangen ihre Kräfte für deren Nutzen einzusetzen und diese somit weiter zu entwickeln.

Nathaniel (Nate) Gray
Nathaniel war der Gruns warum Tessa eigentlich erst nach London gekommen ist, was das Mädchen aber nicht ahnen konnte war das ihr Bruder ein falsches Spiel spielte. Er ist ein Untergebener des Magisters, jenem Mann den Tessa heiraten soll und der sich unbedingt ihre Kräfte zueigen machen will um sie für seine Pläne zu missbrauchen.

Axel Mortmain
Mortmain ist der Bösewicht der ganzen Geschichte. Er erschafft seltsame, aus Metall bestehende Apparate welche wirklich gefährlich sind und hetzt diese auf die Bewohner Londons, in erster Linie auf die Nephilem los. Er will sämtliche Schattenjäger ausrotten um eine alte Gleichung zu begleichen, bei ihm handelt es sich wie bei Nathaniel Gray um einen Menschen. Außerdem trägt er den Titel: Magister!

Brother Enoch
Die Brüder der stille sind ebenfalls Nephilem, aber ihre äußere Erscheinung mag auf viele Abschreckend wirken. Nur leere Augenhöhlen und ein Mund der aussieht wie zugenäht.Aber eines muss man diesen Leuten lassen, sie sind wahre Meister darin wenn es darum geht Wunden und Verletzungen zu versorgen und zu heilen.

Frederick Ashdown, George Penhallow, Lilian Highsmith
Hierbei handelt es sich bei allen genannten um Schattenjäger welche in London präsent sind und darauf achten das der Vertrag mit den Wesen der Dunkelheit,also Vampiren, Hexen und Werwölfen eingehalten wird und niemand die Regeln verletzt indem er Menschen anfällt oder andersweitig straffällig wird.

Benedict Lightwood
Ebenfalls ein Schattenjäger und der Vater von Gabriel. Dieser Mann ist versessen darauf das Londoner Institut in seine Finger zu bekommen da er Charlotte als unfähig ansieht. Sie ist die einzigste Frau in solch einer Führungsrolle und Benedict ist der Ansicht das das eine Unverschämtheit ist und wird immer wieder versuchen Charlotte zu schaden.

Gabriel Lightwood
Gabriel ist ein Schattenjäger der mit achzehn nun als volljährig angesehen wird und in die ENtscheidungen der anderen Mitglieder einbezogen wird. Weiterhin ist er der erbitterte Rivale von Will, beide streiten bei jeder Gelegenheit welche sie bekommen da Gabriel dem anderen Nephilem nicht verzeihen kann was dieser seiner Schwester angetan hat.

Sophie Collins
Sophie ist ein Mensch und das Dienstmädchen des Schattenjägerinstitutes. SIe besitzt die besondere Gabe, "das zweite Gesicht" womit sie die Nepilem sehen kann wenn diese sich mit einer Art Zauber genannt Zauberglanz, für Menschen unsichtbar machen können. Nur wenige Menschen verfügen über diese Fähigkeit. Aufgrund ihres früheren Arbeitgebers hat Sophie eine schwere Narbe auf einer Wange welche sie damals entstellen sollte, sie dennoch ein hübsches und starkes junges Mädchen ist.

Agatha
Agatha ist die Köchin des Hauses und spielt in dem Sinne keine direkte Rolle.

Thomas
Thomas ist derjenige welcher im Alter von Will und Jem ist, also ebenfalls siebzehn und er kümmert sich um die Instandhaltund der Waffen und Kampfausrüstungen. Er besitzt wie Agatha und auch Sophie das zweite Gesicht und entwickelt mit der Zeit eine Neigung zu Sophie.
Auch er hat eine Ausbildung zum Schattenjäger absolviert, ist aber ein Mensch und kein Halbengel.

Nach oben Nach unten
https://chronik-der-schatten.forumieren.com
 
Vergebene und Freie Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Schattenjäger :: Allgemeines :: Regel- und Erklärungswerk-
Gehe zu: