Chroniken der Schattenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Schattenjäger

Ein Forum angelehnt an die Bücher von Cassandra Clare
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Storyline des Forums I_icon_minitimeMi Nov 06, 2013 7:50 am von Gast

» CITY OF GUARDIANS
Storyline des Forums I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 5:37 am von Will Herondale

» Idon-A World led into Chaos and Distruction
Storyline des Forums I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 2:22 am von Will Herondale

» Black Heaven
Storyline des Forums I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 2:21 am von Will Herondale

» Mystic-New Beginning
Storyline des Forums I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:15 pm von Will Herondale

» Vampire Knight - When love wins
Storyline des Forums I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:14 pm von Will Herondale

» Dawn of Darkness
Storyline des Forums I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:13 pm von Will Herondale

» Golden Times
Storyline des Forums I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:12 pm von Will Herondale

» Steckbriefvorlage
Storyline des Forums I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 7:36 am von Will Herondale


 

 Storyline des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Will Herondale
Admin
Will Herondale


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.08.13

Storyline des Forums Empty
BeitragThema: Storyline des Forums   Storyline des Forums I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 1:25 am



Liebes Tagebuch

London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Während Teresa Gray, ein junges Mädchen im Alter von etwa sechzehn Jahren mit einem Schiff von Amerika nach London kommt ahnt sie nicht welche unnatürlichen und obskuren Abenteuer sie bald einholen würden.
Der Grund wieso sie aus Amerika nach London kommt war der Tatsache geschuldet das ihr Bruder Nathaniel Gray ihr einen Brief mit einem Fahrticket für das Schiff schickte. Kurz vor ihrer Reise war ihre gemeinsame Tante gestorben welche sie aufgezogen hatte nachdem ihre Eltern gestorben waren. Niemand wusste wo die Gray´s abgeblieben waren, Fakt jedoch ist das sich Tessas Leben bald ändern sollte.
Nach mehreren Wochen auf hoher See legte das Schiff im Hafen an, doch bis nach London war es noch ein Stück. Eigentlich war sie hier mit ihrem Bruder verabredet welcher sie abholen wollte.
Jedoch erwartete sie nicht ihr Bruder am Kei sondern zwei ältere Damen die auf den ersten Eindruck recht freundlich wirkten. Beide Damen stellten sich als Miss Dark und Miss Black vor.
Tessa fiel gleich das Zeichen das auf der Kutsche prankte ins Auge, zwei Schlangen die einen Kreis bildeten und sich gegenseitig in den Schwanz bissen. Das Zeichen des Pandemoniumclubs, doch das konnte sie zu dieser Zeit nicht wissen. Während sie also den Damen ihr Vertrauen schenkte fuhren diese mit ihr zum dunklen Haus, dort wo sie Theresa ihr wahres Gesicht offenbarten.

Es zeigte sich das die beiden Alten alles andere als freundlich waren und so, wie sie angegeben hatten, eben nicht der Abholdienst für Tessa waren.
Es offenbarte sich das diese beiden Frauen der schwarzen Magie mächtig waren, was sie zu Hexen machte. Auch wenn sie auf den ersten Blick wie adrette, alte Damen wirken mochten, sie waren alles andere als das.
Jedenfalls erklärten sie Theresa, welche bis dahin nicht mal an übernatürliche Dinge zwischen Himmel und Erde gedacht hatte, das sie eine besondere Gabe haben sollte welche sie erwecken wollten.
Theresa sträubte sich zu Beginn, immerhin war sie doch ein normaler Mensch und kein abnormales Monster mit irgendwelchen Besonderheiten....oder?
Entgegen allem was sie kennengelernt hatte und über sich wusste stellte sich heraus das sie doch über diese besondere Gabe verfügte. Worin diese Bestand? Tessa kann die Gestalt von anderen Personen annehmen und auch deren Persönlichkeit und Gedanken, Erinnerungen und Gefühlen Zugriff nehmen. Dafür brauchte sie bei der ersten Wandlung lediglich einen Gegenstand der mit der Person in welche sie sich wandeln will verbunden ist, dies kann ein Ring sein, ein Haltuch oder eine Brosche.
In erster Linie brachte man Tessa bei ihre Gestalt in Personen zu wechseln, welche bereits Tod waren. Den Grund dafür wollte das Mädchen gar nicht wissen, ergab sich nur ihrem Schicksal. Denn ein mal hatte sie versucht zu fliehen und war sehr schnell wieder eingefangen worden.
Während sie immer wieder Briefe an ihren Bruder verfasste, von denen sie genau wusste das diese ihn nie erreichen würden. Die dunklen Schwestern drohten ihr jeden Tag aufs neue das wenn sie sich weigern würde ihre Kräfte zu nutzen ihr Bruder dafür bezahlen müsse.
Tessa war verzweifelt, würde sie denn immer hier festsitzen ohne ihren Bruder Nath wieder zu sehen? An dem einen Abend sagte man ihr das es an der Zeit wäre sie dem Magister zu übergeben. Theresa verstand es nicht, aber versuchte zu fliehen, was ihr nicht viel mehr einbrachte als die Tatsache das man sie an das Bett kettete mit Seilen. Dann ließ man sie allein und verzweifelt versuchte sie die Seile zu zerreißen, scheuerte sich die Handgelenke wund doch kam dennoch nicht frei.
Da nutzte sie das erste mal ihre Gabe um sich selber zu helfen und nicht um den Wünschen der dunklen Schwestern zu entsprechen, wandelte ihre Form in eine zierlichere Person und entkam so den Fesseln. Ein wenig rieb sie sich über die aufgeschürfte Haut eh Tessa versuchen wollte weg zu kommen, nur....drehte sich langsam der Knauf ihrer Zimmertür und sie glaubte bereits daran die dunklen Schwestern würden kommen weil sie ihren Fluchtversuch bemerkt hatten. Aus dem Grund nahm sie sich einen Tonkrug, positionierte sich neben der Tür und wartete bis diese sich öffnete eh sie versuchte die Person in ihrer Angst zu treffen, aber es war keine der dunklen Schwestern, sondern ein junger Mann! Dieser konnte zum Glück ausweichen.
Von diesem Moment bekam Tessa nicht mehr viel wirklich mit, weil dieser junge Mann sie mit sich nahm, sie unten in einen Raum kamen der eher aussah wie ein Schlachthof, ausgeweidete Menschen und Maschinenteile die hier verstreut lagen. Und ihr Verschwinden war auch nicht unbemerkt geblieben denn die dunklen Schwestern verfolgten sie und den jungen Mann der sich als Will vorstellte. Und sie wurden auch eingeholt. Es passierte dann alles rasend schnell, ein Teil der Wand flog einfach in die Luft, es klaffte dort nur noch ein Loch in der Wand und noch einige Leute waren hier hergekommen und lieferten sich nun einen Kampf mit den beiden Hexen. Tessa schien alles nicht wirklich wahr zu nehmen, wurde bei einer entstehenden Explosion dann aber von einem Trümmerteil getroffen und verlor das Bewusstsein. Das nächste was sie wahrnahm war die Tatsache das sie in einem Bett in einem ihr nicht bekannten Zimmer aufwachte. Wie sie später erfahren sollte befand sie sich im Schattenjägerinstitut Londons und hier knüpft unsere weitere Gesichter an die nun von euch mitbewirkt werden kann.
Liebe Grüße
Will Herondale
Nach oben Nach unten
https://chronik-der-schatten.forumieren.com
 
Storyline des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Schattenjäger :: Allgemeines :: Storyline-
Gehe zu: